Am Samstag fand auf unserem Sportplatz bei tollem Wetter das integrative Spielesportfest statt.

Schon kurz vor Begnn der Veranstaltung überreichte Herr Bastek von der Sparda-Bank Haltern einen Scheck im Wert von 500€. Dafür nochmals vielen Dank.

Und mit dem gemeinsamen Spiel am großen Tuch ging es dann endlich los.

Von den Teilnehmern schon heiß erwartet standen verschiedene Stationen auf dem Programm, die mit großem Eifer und Spaß absolviert wurden. Und für die erbrachte Leistung gab es dann einen Stempel auf der Stationenkarte. Und es wurde fleißig gesammelt, winkte doch als Lohn eine Urkunde und ein Pokal.

 

Vielen Dank allen kleinen und großen Kindern, den Betreuern und den vielen Helfern, die ein tolles Fest im Sinne der Integration gefeiert haben. Es hat Spaß gemacht und wir freuen uns auf die 42. Ausgabe im nächsten Jahr.

 

In unserer Bildergalerie haben wir noch weitere Bilder zum Durchstöbern abgelegt. Einfach mal reinschauen.

 

 

Am Schluß noch ein ein Hinweis:

3 Hüte und ein Unterhemd suchen noch ihren Besitzer. Wer seine Sachen wiedererkennt kann sich gerne an uns wenden.

 

Suche

Turniere und Freundschaftsspiele

16.12.2017 - 14:30 Uhr
U-17 1 Hallenturnier in Gütersloh
29.12.2017 - 14:00 Uhr
U17 1 Hallenturnier in Hamm
04.01.2018 - 08:00 Uhr
U17 1 Hallenturnier in Oelde
06.01.2018-07.01.2018 Uhr
Frauen I-Hallenturnier SC Enger
06.01.2018 - 08:00 Uhr
U17 1 Hallenturnier in Dortmund Dorstfeld