Unserer langjährigen Torhüterin Sophia Winkler ist die große Ehre zu teil geworden, für die U15 Nationalmannschaft des DFB nominiert worden zu sein.

Seit sie 2013 aus Marl zu SuS Concordia Flaesheim in die U11 gekommen ist, hat sie parallel zum Vereinsport die verschiedenen Auswahlmannschaften auf Kreis und Verbandsebene durchlaufen bevor ihre Karriere nun durch die Qualifikation für den Nationalkader ihren vorläufigen Höhepunkt erreicht hat. Zu diesem großartigen Erfolg gratuliert ihr der gesamte Verein SuS Concordia Flaesheim ganz herzlich. Während ihrer vierjährigen Vereinszugehörigkeit hat sie für die U11, U13, U15 und U17 gespielt und war an zahlreichen gewonnenen Titeln maßgeblich beteiligt. Eine solche Laufbahn spricht sich natürlich auch jenseits der Flaesheimer Grenzen herum und so sucht Sophia in der nächsten Saison eine neue Herausforderung bei der SGS Essen. Kein Verein sieht so eine Spielerin gerne ziehen, deshalb verabschieden wir uns natürlich ein bisschen wehmütig aber im Hinblick auf ihre erfolgreiche Ausbildung auch mit etwas Stolz. Der Verein bedankt sich bei Sophia Winkler für die vergangenen vier Jahre und hofft, dass sie Flaesheim immer in guter Erinnerung behalten wird. Wir werden sie auch zukünftig immer gerne bei uns in der Haardkampfbahn begrüßen, ob als Gast oder irgendwann vielleicht auch mal wieder als Spielerin!?

Wir wünschen ihr auf ihrem weiteren Weg, sowohl im Verein als auch in der Auswahl, den größtmöglichen Erfolg und am wichtigsten: Weiterhin und überall viel Spaß am Fußball!

 

Der Vorstand und Trainerstab

 

Suche

Turniere und Freundschaftsspiele

16.12.2017 - 14:30 Uhr
U-17 1 Hallenturnier in Gütersloh
29.12.2017 - 14:00 Uhr
U17 1 Hallenturnier in Hamm
04.01.2018 - 08:00 Uhr
U17 1 Hallenturnier in Oelde
06.01.2018-07.01.2018 Uhr
Frauen I-Hallenturnier SC Enger
06.01.2018 - 08:00 Uhr
U17 1 Hallenturnier in Dortmund Dorstfeld