Am Samstag spielte die U13, neben der Flaesheimer U15 beim Teutonia Schalke Wintercup als U15 2 miit.

Die Gegner: DjK Teutonia Schalke Nord 2, DjK Eintracht Stadtlohn, SV Union Wessum und Viktoria Habinghorst. Zwar endete das Turnier für uns bereits in der Vorrunde. Am Ende wurden wir Gruppen 4., Punktgleich mit Stadtlohn, aber wir verloren nicht ein Spiel und mit ein bisschen mehr Glück hätte wir auch das Halbfinale erreichen können. Die Ergebnisse im einzelnen:

1. Spiel: DjK Teutonia Schalke 2 - U15 2      0:0     Im ersten Spiel waren wir die Spielbestimmende Mannschaft, konnten aber unsere Feldvorteile nicht in zählbares ummünzen.

2. Spiel: DjK Eintracht Stadtlohn - U15 2      1:1     Im zweiten Spiel gerieten wir unglücklich mit 0:1 in Rückstand, konnten aber nach schöner Vorarbeit von Laura, durch Pauline zum 1:1 ausgleichen.

3. Spiel: SV Union Wessum - U15 2             1:1     In unserem besten Spiel gingen wir verdient mit 1:0 in Führung, wieder waren es Laura mit einer sehenswerten Kombination auf Pauline, die zum 1:0 führte. Leider konnten wir den Vorsprung nicht über die Zeit bringen und kurz vor Ende gelang Wessum der 1:1 Ausgleich.

4. Spiel: Victoria Habinghorst - U 15 2          0:0     Im letzten Spiel musste ein Sieg her um sich noch für´s Halbfinale zu qualifizieren, aber wir waren zu verkrampft, uns fehlte hier dann die Lockerheit aus den vorher gegangenen Spielen.

Aber ein toller Auftritt unserer U13, wir haber sehr gut gegen den Ball gearbeitet, mit einigen sehenswerten Spielzügen unsere Gegnerischen Mannschaften mehrmals in arge Bedrängnis gebracht. Letztendlich nur 2 Torschüsse auf´s Tor bekommen, die dann auch prompt im Tor landeten.

Es spielten: Gudrun(TW), Pia(TW), Stefi, Marei, Zoe', Pauline(2), Laura, Carlotta, Naima, Lucy und Sarah

 

Highlights

Suche

Turniere und Freundschaftsspiele

24.06.2017 - 10:00 Uhr
U11 Turnier beim DJK Wattenscheid 1997 e.V.
01.07.2017 - 08:00 Uhr
U13 Turnier bei Viktoria Habinghorst
02.07.2017 - 08:00 Uhr
U13 Turnier beim TuS Harpen
02.07.2017 - 14:30 Uhr
U17 1 Turnier in Bochum Harpen
07.07.2017 - 16:00 Uhr
U13 Turnier bei TSG Dülmen