Wir bitten um Eure Unterstützung.

Jeder von uns tätigt immer mehr Einkäufe online im Internet. Einer der größten und beliebtesten Onlinehändler ist dabei sicher Amazon. Und Amazon hat seit geraumer Zeit ein Projekt - Amazon Smile -, um soziale Organisationen bei ihrer Arbeit durch Geldspenden zu unterstützen. 

Von jedem Einkauf eines bei Amazon Smile gelisteten Artikels werden von Amazon 0,5% des Einkaufspreises an die ausgewählte Organisation ausgezahlt. Für den Käufer entstehen dabei keine Kosten oder sonstige Nachteile.

Wir haben nun den Förderkreis Frauen- und Mädchenfussbal Flaesheim e.V. bei Amazon als förderberechtigte Organisation registrieren lassen.

Bitte helft uns, indem ihr eure Einkäufe in Zukunft über den kleinen Umweg Amazon Smile tätigt. Jeder auch noch so kleine Einkauf zählt und hilft uns z.B. bei der Anschaffung von Bällen, Trikots, Trainingsmaterialien, Toren, Tornetzen usw. usw.

Damit ihr bei Amazon Smile den Weg zu uns findet, nutzt das Banner auf unserer Homepage. Es führt Euch direkt zur richtigen Adresse.

Oder ihr setzt einen Bookmark auf den Förderkreis Frauen- und Mädchenfussball e.V. bei Amazon Smile.

Hier findet ihr weitere Informationen zu Amazon Smile.

Highlights

Suche

Turniere und Freundschaftsspiele

30.07.2017 - 15:00 Uhr
Wambeler SV- Frauen I
12.08.2017 - 10:00 Uhr
Frauen Turnier KL in Wickede
13.08.2017 - 17:00 Uhr
Frauen I- RSV-GA Klosterhardt
20.08.2017 - 17:00 Uhr
Frauen I- Spvgg Horsthausen