Liebe Eltern, liebe Spielerinnen,

 

 

 

im nächsten Jahr ist es endlich wieder soweit. Nach einem Jahr Pause bieten wir wieder unsere Saisonabschlussfahrt für die gesamte Jugend an. Von der U9 bis zur U17 – wer möchte, ist dabei!

 

Wir fahren über Pfingsten von Freitag, den 2. Juni bis Montag, den 5. Juni in den Erlebnispark Duinrell in Wassenaar in Holland.

 

Dort haben wir das tolle ehemalige Kutscherhaus des Landguts Duinrell (das Duinhostel), welches Betten für 104 Personen bietet, reserviert. Zu Fuß sind der Freizeitpark und ein Erlebnisschwimmbad zu erreichen und auch bis zum Strand sind es lediglich 4 km. Nähere Infos findet ihr unter www.duinrell.de.

 

Die Kosten für die Fahrt werden bei ca. 140 Euro liegen. Damit ist Transport, Unterkunft, Verpflegung, Eintritt für Freizeitpark und Schwimmbad und das Programm vor Ort abgedeckt.

 

Trotz knapper Kalkulation ist es uns leider nicht möglich, die Fahrt günstiger anzubieten. Wir haben aber die Möglichkeit, im Einzelfall unterstützend zu helfen. Bitte sprecht dazu, ganz privat und vertraulich, mit Heike.

 

 

 

Unser Motto für diese Fahrt lautet: „Das Labyrinth“

 


 

Labyrinthe kennt man als Systeme von Linien oder Wegen, die das Erreichen des Zieles zu einem Rätsel mit vielen Sackgassen und Wendungen, Enttäuschungen und Erfolgen machen.

 

Ein Labyrinth spiegelt aber auch unser Vereinsleben wider. Für niemanden, sei es Spielerinnen, Betreuer, Trainer oder Vorstand, ist es einfach, den richtigen Weg zu finden. Manchmal merken wir sehr schnell, dass wir die Richtung ändern müssen. Aber leider kommt es auch mal vor, sich etwas zu verlaufen. Dann helfen uns unsere Freunde, wieder auf den richtigen Weg zu gelangen und uns wird klar -

 

Nur in Gemeinschaft kommen wir weiter und erreichen so unsere Ziele.

 


 

Highlights

Suche

Turniere und Freundschaftsspiele

27.08.2017 - 08:00 Uhr
U 9 Turnier beim SV Lembeck
27.08.2017 - 11:00 Uhr
U17 1 - Spvg Essen Schonnebeck FS
27.08.2017 - 17:00 Uhr
Frauen I- 1.FC Gievenbeck
27.08.2017 - 17:00 Uhr
Hammerthaler SV- Frauen 2
30.08.2017 - 18:30 Uhr
Fortuna Seppenrade - U17 1 FS
03.09.2017 - 11:00 Uhr
U17 1 - SG Lütkendortmund FS