Am Samstag, den 27.01.2018 reiste die U 9 um Trainerin Karin Gartmann zum F-Juniorinnen Hallencup des FC Marbeck. Im Fair-Play-Modus über je 10 Minuten  traten hier 5 Mannschaften jeder-gegen-jeden an.
Viele begeisterte Eltern  feuerten in fröhlicher  Atmosphäre ihre Schützlinge an.

Im ersten Spiel gewöhnten sich die Flaesheimer Mädels noch etwas zurückhaltend an ihre Positionen, konnte das Spiel aber dennoch in einem spannenden Endspurt für sich entscheiden.
Hiernach waren die Mädels warm gespielt und zeigten souverän ihre Stärken- jetzt auch auf verschiedenen Positionen. In einer tollen Mannschaftsleistung gewannen die Mädels die weiteren Spiele und konnten sich somit auch ohne Wertung als Sieger fühlen.
Der FC Marbeck zeigte sich als toller Ausrichter und belohnte alle Spieler mit einem eigenen kleinen Weltmeisterpokal. Schon jetzt ist klar, im nächsten Jahr sind wir gerne wieder dabei!

Es spielten:
Frieda, Johanna, Leonie, Mia, Merle, Helene, Frieda, Hanna, Alexandra und Mia


Suche