Bereits nach 17 Minuten war die U17 1  auf der Siegerstraße, nur leider erzielten wir keine weiteren Tore mehr, trotz weiterer bester Einschußmöglichkeiten.

Endlich konnte sich die U17 1 auch über die ersten 3 Punkte zu Hause freuen. In der 7. Minute war es Biene mit einem schönen gechippten Ball unter die Latte zur 1:0 Führung. 10 Minuten später setzte sich Nele am 5 Raum durch und erzielte das 2:0 für Flaesheim. Leider fehlte es dann in folgenden Spielzeit wiedermal an der letzten Konsiquenz das nächste Tor zu erzielen. mit einer ungefährdeten 2:0 Halbzeitführung ging es dann in die Pause.

Silschede fand kaum Mittel eine defensiv gut organisierte Flaesheimer Mannschaft zu knacken, so konnten sie sich nur 2 Torchancen im ganzen Spiel erarbeiten. Flaesheim versuchte immer wieder gefährlich vor das Silscheder Tor zu kommen, aber es gelangen mal wieder keine weiteren Treffer. So endete das Spiel hochverdient mit 2:0 Für Flaesheim.

Es spielten: Marlen(TW), Nina, Mara, Lina, Rebecca, Lucy, Louisa, Juöia, Nele(1), Biene(1), Lara, Annika, Charlotte, Jasmin.

Suche