Die U17 I unternahm am Samstag eine Kanutour auf der Lippe.

Dabei ging es von Ahsen mit dem Kanu auf der Lippe zurück nach Flaesheim.

Nach dem morgendlichen Training ging es auf zum Startpunkt der Lippe Kanutour in Ahsen an der Lippebrücke. Versorgt mit Schwimmwesten, Stechpaddel und vielen wichtigen Informationen zum Umgang mit dem Kanu, wurden die Boote zu Wasser gelassen. Keine ganz leichte Aufgabe an der sehr steilen Uferböschung, aber alle Boote und die Paddlerinnen kamen unfallfrei auf das Wasser.

Nach der ca. 2,5 stündigen Fahrt und dem an Land bringen der Kanus in Flaesheim ging es zu Fuß zurück zum Platz. Hier wurden noch ein paar organisatorische Dinge besprochen, bevor dann Heike mit einigen Müttern Hamburger servierte. Eine willkommene Stärkung nach einem anstrengenden Tag.

 
 
Weitere Bilder findet ihr in unserer Stöberecke.

Suche

Turniere und Freundschaftsspiele

15.12.2018
HKM VR U 11
16.12.2018
U 17 Hallenturnier in Gütersloh
16.12.2018 - 14:00 Uhr
HKM VR U 15
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Datenschutzerklärung Ok