Nach einem Jahr Pause starteten die Juniorinnen in ihre verdiente Saisonabschlussfahrt. Diese führte uns in diesem Jahr nach Holland in den Freizeitpark Duinrell.

Um 16:00 Uhr hieß es endlich - "Duinrell wir kommen". Schnell wurden die Koffer in den Bus geladen und die fast 4-stündige Busfahrt konnte beginnen.

Nach der Ankunft im Park wurden noch schnell die Koffer ausgeladen,

 die Zimmer verteilt und schon wurden erste Erkundungen im Park unternommen. In der Zwischenzeit kümmerten sich die Betreuer um das Abendessen -  mitgebrachte, selbstgemachte Salate und dazu leckere Würstchen oder Koteletts vom Grill.

Anschließend stand freie Zeit auf dem Programm. Die wurde ausgiebig genutzt - für Spiele, weitere Parkerkundungen oder auch nur zum gemütlichen Beisammensitzen.

Nach einer mehr oder weniger kurzen Nacht wurde das Frühstück zubereitet sich dann für den anstrengenden Tag ausreichend gestärkt. Dann noch schnell ein Gruppenfoto in den neuen T-Shirts

und dann ab auf die Wildwasserbahn, auf die Achterbahn oder auch ins Schwimmbad.

 

Highlights

Suche

Turniere und Freundschaftsspiele

24.06.2017 - 10:00 Uhr
U11 Turnier beim DJK Wattenscheid 1997 e.V.
01.07.2017 - 08:00 Uhr
U13 Turnier bei Viktoria Habinghorst
02.07.2017 - 08:00 Uhr
U13 Turnier beim TuS Harpen
02.07.2017 - 14:30 Uhr
U17 1 Turnier in Bochum Harpen
07.07.2017 - 16:00 Uhr
U13 Turnier bei TSG Dülmen